Absenzen

Nach oben

Hurter Consulting GmbH
Ferrenmatt 28
CH-6283 Baldegg

Tel: +41 41 448 00 75
E-Mail:
allg@hurco.ch

Suche
Sitemap

Einsatz & Funktionalität

SharePoint-Website-Vorlage zur Verwaltung von Absenzen der Mitarbeiter, bei Bedarf nach verschiedenen Filialen und Niederlassungen. Inhalt & Funktionalitäten:

AbsenzenListe mit den Absenzen und allfälligen Zeitsaldi. Zuweisung der Mitarbeiter (oder SharePoint-Benutzer) mit automatischer Übernahme entsprechender Information von der Liste der Mitarbeitenden wie Stellvertreter. Zuweisung von Absenzcodes, Gesellschaft (Filialen/Niederlassungen), Bereich, Kategorie, Ereignisart für die Gruppierung und Filterung der Absenzen.
Absenzen nach Zeit oder ganztätig, separate Verwaltung der Absenztage. Serien nach Outlook-Standard möglich.
Feriensaldi können bei Bedarf mit verwaltet werden.
Integration der Absenzen in Outlook-Kalender möglich (ab Outlook 2003).
Verschiedene Absenzmanagement-spezifische Ansichten.
Gantt-Diagrammübersicht über externes Zusatztool.
MitarbeitendeVerwaltung der Mitarbeitenden mit Zusatzinformationen wie bspw. Privatadresse, Geburtsdatum, Eintritt, Austritt, Stellvertreter, Passfoto, Visa, Unterschriften und Zuweisung des entspr. SharePoint-Benutzers. Verschiedene Automatisierungen. Verschiedene spezifische Ansichten wie bspw. Geburtstagslisten (mit Kennzeichnung runde Geburtstage), Dienstalterslisten mit Jubiläen, Kürzelübersicht, Stellvertretungen.
Integration der Mitarbeitenden in Outlook-Kontakte möglich (ab Outlook 2003), mit weiteren Feldern, welche übergeben werden.
AbsenzcodesListe mit den zuweisbaren Absenzcodes, individuell ergänzbar. Für allfällig weitere Auswertungen Möglichkeit der Zuweisung, zu welchen Lasten die Absenz geht. Weiter wird der Absenzcode einer Ereignisart zugewiesen, damit bei Bedarf nicht nur Absenzen, sondern auch Termine oder Meetings verwaltet werden können.
GesellschaftenListe mit den zuweisbaren Gesellschaften, Filialen oder Niederlassungen.
BereichListe mit den zuweisbaren Bereichen.
AbteilungenListe mit den zuweisbaren Abteilungen.
MitarbeiterbesitzVerwaltung von Sachen der Unternehmung im Besitz der Mitarbeiter, bspw. Berufskleider. Detailnotizen, Daten des Bezuges und der Rückgabe.
SachlisteListe mit den Sachen der Unternehmung zur Zuweisung zu den Mitarbeitern.

Applikation / Voraussetzungen

Das Tool ist als Website-Vorlage für Windows-SharePoint-Services Version 3.0 ausgelegt, Voraussetzungen:

  • Gemietete Windows SharePoint-Services bei einem Provider (www.iozdc.ch, www.greendisk.ch) oder;
  • Microsoft Windows Server 2003;
  • Aktivierte Windows-SharePoint-Services Version 3;
  • Ansonsten Voraussetzungen für Windows SharePoint-Services;
  • Empfohlen: Microsoft Office 2003 oder 2007. Vorlagen aufgrund erweiterter Funktionen auf Basis Office 2007.

Formular zur Anforderung weiterer Informationen zur SharePoint-Applikation "Absenzverwaltung"

Treffen Sie Ihre Wahl, und teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können.

Die Absenzverwaltung interessiert mich näher, bitte kontaktieren Sie mich.
Mich interessiert allgemein SharePoint, bitte kontaktieren Sie mich.
Ich wünsche eine unverbindliche Präsentation, bitte kontaktieren Sie mich.

Name
Titel
Organisation
Adresse
E-Mail
Telefon

(Bitte lassen Sie es uns unter allg@hurco.ch wissen, falls Sie nach der folgenden Versandbestätigung innert nützlicher Frist keine Reaktion von uns erhalten sollten. Es werden zwar ausführliche Tests durchgeführt, aber auch wir könnten mal von technischen Problemen betroffen sein.)

Kontakt | Über uns | Inhaltsverzeichnis | Suchen | Stellenangebote | Links | Abkürzungen | Kundenzufriedenheit | Occasionen | Beispiele | Kunden-Checkliste | Übersicht | Prozesslandschaft

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@hurco.ch.
Copyright © Hurter Consulting GmbH, Stand: 06. September 2012, selber erstellt auf Microsoft SharePoint Designer 2007.