Kundenzufriedenheit

Hurter Consulting GmbH
Ferrenmatt 28
CH-6283 Baldegg

Tel: +41 41 448 00 75
E-Mail:
allg@hurco.ch

Suche
Sitemap

Bitte nehmen Sie sich doch die kurze Zeit und bewerten Sie als Kunde uns! Mit dem Ausfüllen dieses Fragebogens geben Sie uns Gelegenheit, unser Angebot und unsere Leistungen laufend zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen oder zu verbessern. Das soll Sie aber nicht daran hindern, uns laufend bilateral auf allfällige Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen.

Sie können übrigens den Fragebogen natürlich auch anonym ausfüllen. Für das Ausfüllen bedanken wir uns sehr und sind gespannt auf Ihre Beurteilungen.

Fragebogen Kundenzufriedenheit

PERSÖNLICHE ANGABEN
Firma:
PLZ/Ort:
Kontaktperson:
Bezogene Leistungen:

FRAGEBOGEN

1. Allgemein
Sehr gutgutschlechtsehr schlecht
1.1Wie bewerten Sie das Unternehmen als Ganzes (Effizienz, Kompetenz)?
1.2Wie beurteilen Sie die Flexibilität als Ganzes?
1.3Wie beurteilen Sie die Innovationsfreudigkeit des Unternehmens als Ganzes?
1.4Wie gut sind Sie mit der Erreichbarkeit Ihres Kundenberaters (Reaktionszeit) zufrieden?
1.5Wie beurteilen Sie die Örtlichkeit des Unternehmens (Wäre es sinnvoller, wenn die Unternehmung an einem anderen Ort stationiert wäre?)
1.6Wie beurteilen Sie grundsätzliche Organisation des Unternehmens?
1.7Wie beurteilen Sie das Auftreten des Unternehmens (Corporate Design, Corporate Identity, Art ...)?
1.8Wie beurteilen Sie das Auftreten unserer Mitarbeiter und die Kundenbetreuung im Gesamten?
Bemerkungen zur Rubrik "Allgemein":
2. Dienstleistungserstellung (nur ausfüllen, falls Sie Leistungen aus unserem Dienstleistungsangebot bezogen haben!)
Sehr gutgutschlechtsehr schlecht
2.1Wie gut sind Sie mit dem gesamten Dienstleistungsangebot als Ganzes zufrieden? Fehlen Ihnen gewisse Dienstleistungen?
2.2Wie beurteilen Sie unsere Arbeitsqualität?
2.3Wie beurteilen Sie unsere Effizienz?
2.4Wie beurteilen Sie das Verhältnis der Arbeitsqualität zu den Kosten (Kosten/Nutzen-Verhältnis)?
2.5Wie sind Sie mit den Stundenansätzen zufrieden?
2.6Wie beurteilen Sie den Informationsfluss (Erklärungen über Lösungen, fachliche Erklärung, Verständlichkeit)?
2.7Wie beurteilen Sie die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter?
2.8Wie beurteilen Sie die abgegebenen Unterlagen zu der Dienstleistungserstellung?
2.9Wie gut wurden Ihre Vorgaben und Ziele betr. Auftragserteilung im Durchschnitt erreicht?
Bemerkungen zur Rubrik "Dienstleistungserstellung":
3. Produkte (nur ausfüllen, falls Sie ein Produkt von unserer Unternehmung bezogen haben!)
Sehr gutgutschlechtsehr schlecht
3.1Wie gut sind Sie mit unserem Produktangebot zufrieden?
3.2Wie gut waren Sie mit der Beratung zur Entscheidung zufrieden?
3.3Wie gut erfüllen unsere Produkte die präsentierte und versprochene Funktionalität?
3.4Wie gut sind Sie mit der Preisgestaltung unserer Produkte zufrieden?
3.5Wie beurteilen Sie die Installation der Produkte (Einfachheit, Fehleranfälligkeit)?
3.6Wie sind Sie mit der Support betreffend Produkte zufrieden?
3.7Wie gut sind Sie mit den Updates unserer Produkte zufrieden (Ablauf, Häufigkeit, Installation)?
3.8Wie gut sind Sie mit der Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Ideen bei Produktupdates zufrieden (Wurden Ihre Wünsche und Ideen berücksichtigt)?
Bemerkungen zur Rubrik "Produkte":
4. Publikationen (nur ausfüllen, falls Sie Publikationen von unserer Unternehmung bezogen haben!)
Sehr gutgutschlechtsehr schlecht
4.1Wie gut waren Sie mit der Beschreibung auf der Homepage zufrieden (Verständlichkeit, Vollständigkeit, Richtigkeit)?
4.2Wie beurteilen Sie Form der Publikation (Papier, Format ...)?
4.3Wie beurteilen Sie die Preisstruktur betr. Publikationen (zu teuer)?
4.4Wie beurteilen Sie den praktischen Nutzen der Publikation?
4.5Wie beurteilen Sie das Angebot von Publikationen (Arten, Vollständigkeit)?
4.6Wie beurteilen Sie den fachlichen Inhalt unserer Publikationen?
Bemerkungen zur Rubrik "Publikationen":
5. Homepage
Sehr gutgutschlechtsehr schlecht
5.1Wie beurteilen Sie den Informationsgehalt der Homepage?
5.2Wie beurteilen Sie die Auffindbarkeit der Informationen auf unserer Homepage?
5.3Wie beurteilen Sie den Funktionsumfang unserer Homepage?
Bemerkungen zur Rubrik "Homepage":
6. Administration
Sehr gutgutschlechtsehr schlecht
6.1Wie gut sind Sie mit der Rapportierung und Fakturierung zufrieden? Erhalten Sie alle nötigen Informationen, können Sie die Kosten nachvollziehen?
6.2Wie beurteilen Sie den eMail-Verkehr?
Bemerkungen zur Rubrik "Administration":

(Bitte lassen Sie es uns unter allg@hurco.ch wissen, falls Sie nach der folgenden Versandbestätigung innert nützlicher Frist keine Reaktion von uns erhalten sollten. Es werden zwar ausführliche Tests durchgeführt, aber auch wir könnten mal von technischen Problemen betroffen sein.)

 

 

Kontakt | Über uns | Inhaltsverzeichnis | Suchen | Stellenangebote | Links | Abkürzungen | Kundenzufriedenheit | Occasionen | Beispiele | Kunden-Checkliste | Übersicht | Prozesslandschaft

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@hurco.ch.
Copyright © Hurter Consulting GmbH, Stand: 06. September 2012, selber erstellt auf Microsoft SharePoint Designer 2007.