1. Allgemein Sehr gut gut schlecht sehr schlecht 1.1 Wie bewerten Sie das Unternehmen als Ganzes (Effizienz, Kompetenz)? 1.2 Wie beurteilen Sie die Flexibilität als Ganzes? 1.3 Wie beurteilen Sie die Innovationsfreudigkeit des Unternehmens als Ganzes? 1.4 Wie gut sind Sie mit der Erreichbarkeit Ihres Kundenberaters (Reaktionszeit) zufrieden? 1.5 Wie beurteilen Sie die Örtlichkeit des Unternehmens (Wäre es sinnvoller, wenn die Unternehmung an einem anderen Ort stationiert wäre?) 1.6 Wie beurteilen Sie grundsätzliche Organisation des Unternehmens? 1.7 Wie beurteilen Sie das Auftreten des Unternehmens (Corporate Design, Corporate Identity, Art ...)? 1.8 Wie beurteilen Sie das Auftreten unserer Mitarbeiter und die Kundenbetreuung im Gesamten? Bemerkungen zur Rubrik "Allgemein":
2. Dienstleistungserstellung (nur ausfüllen, falls Sie Leistungen aus unserem Dienstleistungsangebot bezogen haben!) Sehr gut gut schlecht sehr schlecht 2.1 Wie gut sind Sie mit dem gesamten Dienstleistungsangebot als Ganzes zufrieden? Fehlen Ihnen gewisse Dienstleistungen? 2.2 Wie beurteilen Sie unsere Arbeitsqualität? 2.3 Wie beurteilen Sie unsere Effizienz? 2.4 Wie beurteilen Sie das Verhältnis der Arbeitsqualität zu den Kosten (Kosten/Nutzen-Verhältnis)? 2.5 Wie sind Sie mit den Stundenansätzen zufrieden? 2.6 Wie beurteilen Sie den Informationsfluss (Erklärungen über Lösungen, fachliche Erklärung, Verständlichkeit)? 2.7 Wie beurteilen Sie die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter? 2.8 Wie beurteilen Sie die abgegebenen Unterlagen zu der Dienstleistungserstellung? 2.9 Wie gut wurden Ihre Vorgaben und Ziele betr. Auftragserteilung im Durchschnitt erreicht? Bemerkungen zur Rubrik "Dienstleistungserstellung":
3. Produkte (nur ausfüllen, falls Sie ein Produkt von unserer Unternehmung bezogen haben!) Sehr gut gut schlecht sehr schlecht 3.1 Wie gut sind Sie mit unserem Produktangebot zufrieden? 3.2 Wie gut waren Sie mit der Beratung zur Entscheidung zufrieden? 3.3 Wie gut erfüllen unsere Produkte die präsentierte und versprochene Funktionalität? 3.4 Wie gut sind Sie mit der Preisgestaltung unserer Produkte zufrieden? 3.5 Wie beurteilen Sie die Installation der Produkte (Einfachheit, Fehleranfälligkeit)? 3.6 Wie sind Sie mit der Support betreffend Produkte zufrieden? 3.7 Wie gut sind Sie mit den Updates unserer Produkte zufrieden (Ablauf, Häufigkeit, Installation)? 3.8 Wie gut sind Sie mit der Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Ideen bei Produktupdates zufrieden (Wurden Ihre Wünsche und Ideen berücksichtigt)? Bemerkungen zur Rubrik "Produkte":
4. Publikationen (nur ausfüllen, falls Sie Publikationen von unserer Unternehmung bezogen haben!) Sehr gut gut schlecht sehr schlecht 4.1 Wie gut waren Sie mit der Beschreibung auf der Homepage zufrieden (Verständlichkeit, Vollständigkeit, Richtigkeit)? 4.2 Wie beurteilen Sie Form der Publikation (Papier, Format ...)? 4.3 Wie beurteilen Sie die Preisstruktur betr. Publikationen (zu teuer)? 4.4 Wie beurteilen Sie den praktischen Nutzen der Publikation? 4.5 Wie beurteilen Sie das Angebot von Publikationen (Arten, Vollständigkeit)? 4.6 Wie beurteilen Sie den fachlichen Inhalt unserer Publikationen? Bemerkungen zur Rubrik "Publikationen":
5. Homepage Sehr gut gut schlecht sehr schlecht 5.1 Wie beurteilen Sie den Informationsgehalt der Homepage? 5.2 Wie beurteilen Sie die Auffindbarkeit der Informationen auf unserer Homepage? 5.3 Wie beurteilen Sie den Funktionsumfang unserer Homepage? Bemerkungen zur Rubrik "Homepage":
6. Administration Sehr gut gut schlecht sehr schlecht 6.1 Wie gut sind Sie mit der Rapportierung und Fakturierung zufrieden? Erhalten Sie alle nötigen Informationen, können Sie die Kosten nachvollziehen? 6.2 Wie beurteilen Sie den eMail-Verkehr? Bemerkungen zur Rubrik "Administration":